zuvielconan

... du jede folge Detectiv Conan nachspielst und du Shinichis Verlobte spielst.

...du deine Freundin Ai nennst und ständig nach Gin, Wodka und dem Schrumpfgift fragst und beleidigt bist, wenn sie dir nicht antwortet

...du glaubst das jeder mit einen umhang kaito kid ist

...wenn du immer am Tatort bist, wenn jemand umgebracht wird.

...du denkst, dass du von zwei unbekannten schwarzen Männern geschrumft wurdest und jetzt bei deiner Jugendliebe wohnst.

...du mit deienr fliege stimmen imitieren kannst und heimlich fälle löst die nicht mal die Polizei rauskriegt

... du jeden schwarzgekleideten Mann mit GIN oder Wodka anredest , damit du das gegenmittel bekommst!

...du jeden Holmes-Fall auswendig kennst

...wenn du den Solarantieb auf deinem Skateboard suchst.

...du immer von deinem Freund Professer Agassa redest

...du dich an ein älteres mädchen ran machst und behauptest ihr geschrumpfter freund zu sein.

...du glaubst, jemanden mit einem Schuh bewusstlos zu treten.

...wenn du eine freundin hast und du nennst sie ran!

...du denkst es passiert ständig wo du auftauchts mord und du es nur herausfinden kannst

...du versuchst deinen Ohrring als Telefon zu benutzen!

...du von einem Freund eine Flasche japanischen Schnaps annimmst und denkst du wirst wenn du es trinkst erwachsen

... du glaubst dass du dich in ein kleines Kind verwandeln wirst, nur weil du starke Bauchschmerzen hast (vielleicht sinds ja auch nur deine Tage?)

 
...du ständig versuchst, die Menschen in deiner Umgebung mit, aus deiner Uhr geschossenen Nakosenadeln einzuschläfern, um etwas zu verkünden.

...du ständig mit einer umgebundenen, roten Fliege herumläufst und versuchst damit Stimmen zu immitieren.

...der mord fall beginnt

 
...Das Wetter zu schön ist, um draußen zu hocken, und du deinen Fernseher rausschleppst, um Detektive Conan nicht zu verpassen.

 
...du nicht akzeptieren kannst , das deine Eltern dich nicht Conan , Shinichi oder Ran genannt haben.

oder... das du dich in die gleichen Typen wie Sonoko verknallst (Tatsuya , Kenja , Minagawa . . .)

 
...du dich Conan nennst und bei einer Freundin wohnst. Zumindest bildest du dir das ein.

...und wenn du vor einer Bank wartest , damit ein Einbuch geschieht und dich deine Eltern nach Hause schleifen , weil das schon das dritte mal in diesem Monat ist.

...du diese Seite jeden Tag besuchst, um mehr Informationen über Conan zu bekommen.

 
...du hinter jedem schwartz gekleidetem mann hinterherrennst,und ihn mit deinem schuh trittst

 
...du denkst, egal wohin du gehst, ein Mord geschieht, den du dann lösen kannst

 
....wenn du mit deiner Armbanduhr versuchst deinen
Vater zu betäuben!!!

 
...Du in Conan(für Mädchen), Shinichi(auch für Mädchen) oder in Ran(für Jungen) verliebt bist. Es muss aber starke Liebe sein.

...sich dein Sohn zu Weihnachten eine Lupe wünscht.

 

...mann merkt es daran das man zuviel conan sieht : das das kind nur noch von mord und sherlok holmes redet!!!

...du das hier liest :-P

...du deiner Mutter andauernd bei ihren Lieblingssendungen (Diagnose Mord, Columbo (das gilt nicht, da wird der Mord schon vorher gezeigt), Matloc...) "Ich weiß wer der Mörder ist. Ich habe den Fall gelöst. Es gibt immer nur eine Wahrheit und ich finde sie!" reinschreist und den Mörder der Polizei meldest. 

Und? Habt ihr auch ein Überdosis von Detektiv Conan? Wenn ihr noch Vorschläge habt, wann man eine Überdosis Conan hat, schickt sie mir doch bitte!

Ayu



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!